• Jobs Job bei Nockemann GmbH

Bilanzbuchhalter/in

Nockemann GmbH

Lüdenscheid

Lüdenscheid

Bilanzbuchhalter/in Nockemann GmbH Lüdenscheid Sie sind motiviert, eine moderne, digitale Buchhaltungsstruktur gemeinsam mit dem Nockemann-Team aufzubauen.

Die Gmbh Ist Ein Familiengeführtes Unternehmen In Der Hörakustikbranche Mit 7 Fachgeschäften Wir Bieten Ein Freundliches Arbeitsklima Flache Hierarchien Sowie Die Perspektive Eines Wachsenden Unternehmens Für Die Firmeneigene Buchhaltung In Unserer Zentrale In Lüdenscheid Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Bilanzbuchhalter/in In Teilzeitbeschäftigung (20 - 30 H Pro Woche) Sie Sind Motiviert Eine Moderne Digitale Buchhaltungsstruktur Gemeinsam Mit Dem -team Aufzubauen Sie Entwickeln Selbständig Ideen Haben Verbesserungsvorschläge Und Erkennen Optimierungspotentiale Um Diese Zeitnah Umzusetzen Tägliche Geschäftsvorfälle Bearbeiten Sie Selbständig Und Erstellen Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Darüber Hinaus Verantworten Sie Die Bereiche Zahlungsverkehr Lohnabrechnung Und Controlling Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Bilanzbuchhalter/in Sie Sind Motiviert Eine Moderne Digitale Buchhaltungsstruktur Gemeinsam Mit Dem Nockemann-Team Aufzubauen Lüdenscheid

Bilanzbuchhalter/in
   Nockemann GmbH (Lüdenscheid)

Hörgeräte-Akustiker (m/w)
   Nockemann GmbH (deutschlandweit)

SAP Process and Materials Management Consultant
   Hartmetall-Werkzeugfabrik Paul Horn GmbH (Tübingen)

Trainee Sales
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Stuttgart)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Kosbach)